Testspiel SV Fichte Hagen – B-Jugend 3:1

Unsere B-Jugend hat zum Auftakt in die intensive Vorbereitung auf die Meisterrunde, eine Niederlage beim TSV Fichte Hagen kassiert.
Verantwortlich für die Gegentore waren drei „leichte“ Fehler im Aufbau und der Verteidigung. Insbesondere in der ersten Halbzeit hat man allen Beteiligten die längere Pause mit zum Teil wenig Training, auf Grund von Quarantäne und Krankheitsfällen, angemerkt. In der 2. Hälfte war dann mehr Spielfluss und mehr Intensität im Spiel, so dass Mitte der zweiten Hälfte auch das 1:3 durch Jonas Kaufmann fiel.
In der Folge aber konnte man nicht mehr entscheidend nachlegen um eventuell das Spiel noch einmal zu drehen, so steht am Ende ein verdientes 1:3.

Nächste Woche Sonntag gibt es die nächste Möglichkeit sich einzuspielen für die Meisterrunde und einige Dinge zu verbessern, dann zuhause gegen VFL Platte Heide (Anstoß 14:30 Uhr ) kommt vorbei!