Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Wir haben uns am Donnerstagabend von unseren Trainern Sascha Engelberg und Mike Hagenkötter getrennt. Die Trennung geschieht einvernehmlich und freundschaftlich. Wir sind nach einer gemeinsamen Analyse dazu gekommen, dass eine Trennung besser wäre.

Wir bedauern sehr, dass wir diesen Weg wählen mussten.

Wir bedanken uns bei Sascha und Mike für ihr Engagement und ihren Einsatz in den letzten Wochen.

Sascha Engelberg

Die Interimslösung wird Kevin Lehmann, Lukas Glingener und Marvin Horn.

Wir suchen mit Hochdruck nach einer neuen Lösung, aber wir wollen dennoch mit aller Ruhe an diese Thematik rangehen. Wir haben schon teilweise Kontakte aufgenommen und schauen uns nun aktiv nach weiteren Möglichkeiten um.

Kevin Lehmann bleibt Trainer der 2. Mannschaft und wird der 1. Mannschaft nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.  Lukas Glingener unterstützte mich schon in der Saison bevor Holger Stemmann das Amt unserer 1. Mannschaft übernommen hat.

Die Donnerstagseinheit haben wir bereits mit der Interimslösung durchgeführt und den Fokus komplett auf das nächste Spiel in Letmathe gelenkt. Darauf liegt nun die volle Konzentration.