Überraschungscoup und ein Neuzugang

Manch einer wird sich am Sonntag die Augen gerieben haben. Mit der Nummer 24 stand ein neues Zebra auf dem Platz. Nils Cala absolvierte am Sonntag sein erstes Spiel für den SC 1912 Hennen und ist somit auch Winterneuzugang Nummer 1.

Fußballvorstand Marco Vorländer war schon lange mit Nils Cala in Kontakt und nun hat es endlich geklappt. Was Nils mitbringt hat man bereits am Sonntag gesehen. Beim 2-0 nutzte er eine Boulakhrif Flanke per Kopf und erzielte somit das 2-0 für unsere Zebras, aber auch in der Defensive war Cala immer präsent. Cala selbst blickt auf viele Jahre in der Oberliga zurück und war zuletzt in der Westfalenliga beim FC Iserlohn aktiv.

Wir freuen uns sehr und sagen hiermit nochmal Willkommen! 

https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-schwerte/der-sc-hennen-nach-seinem-20-ueberraschungscoup-mit-einem-neuzugang-der-gold-wert-ist–plus-1480106.html

Foto Manuela Schwerte