vorerst alle Fußballspiele abgesetzt

Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) zieht die Notbremse: Alle Fußballspiele im Senioren- und Jugendbereich sind aufgrund des Coronavirus vorerst abgesetzt.

Westfalen – Am Freitagmorgen hat der FLVW auf die zunehmende Ausbreitung des Coronavirus reagiert. Der Verband hat alle Spiele im Verbandsgebiet auf Verbands- und Kreisebene im Jugend- und Amateurspielbereich bis einschließlich Sonntag, 19. April, abgesetzt.

Die Saison soll anschließend fortgesetzt werden. Vorausgesetzt, die Entwicklung des Coronavirus lässt eine solche Entscheidung zu. Ein entsprechendes Konzept werde aktuell erarbeitet.

Über den Trainingsbetrieb wird der Vorstand am Freitag noch entscheiden und eine Information herausgeben.

Keine Spiele bis einschließlich 19.04 !
Die Galerie wurde nicht gefunden!