Vorschau Jugendstadtmeisterschaften Schwerte Halle

A-Junioren

Am Wochenende stehen für unsere Jugendmannschaften die Stadtmeisterschaften Schwerte in der Halle an. Alle Turniere finden in der Alfred Berg-Halle in Schwerte (Im Bohlgarten) statt. Über viele Zuschauer die uns anfeuern und zujubeln würden wir uns sehr freuen.

Unsere A-Jugend geht als Titelverteidiger ins Rennen und spielt am Samstag ab 17:00 Uhr. AlsVorrundengegner wurden Ergste, Berchum/Garenfeld und Holzen-Sommerberg zugelost.

Die B-Junioren spielen bereits am Freitag ab 17:00 Uhr. Hier warten Geisecke, Ergste und der VfL Schwerte in der Vorrunde.

Das Turnier der C-Jugend beginnt am Sonntag um 17:30 Uhr. Da hier nur 5 Mannschaften gemeldet sind, wird im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Gegner sind der Vfl Schwerte, Ergste, Berchum/Garenfeld sowie Geisecke.

Die D-Junioren beendeten das Turnier in 2019 als 3. Dieses Jahr spielen sie am Samstag ab 13:00 Uhr. Vorrundengegner sind Geisecke, Berchum/Garenfeld sowie Ergste.

Die E-Junioren spielen am Sonntag ab 13:00 Uhr. In der Gruppe A trifft man hier auf Ergste, Holzen-Sommerberg und Geisecke II.

Ab den F-Junioren steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Daher wird hier auf Platzierungsspiele verzichtet. Unsere Mannschaft spielt am Samstag ab 9:00 Uhr. Gegner in den Spielen sind Geisecke II, Holzen-Sommerberg, Geisecke I, Ergste und der VfL Schwerte.

Auch bei den „Minis“ steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Hier spielen wir gegen Ergste, ETuS Schwerte, Westhofen, VfL Schwerte und Geisecke. Der Turnierstart ist am Sonntag um 09:00 Uhr.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg!